Wednesday, 19.12.18
home Schokokonsum Anbaugebiete Schokolade Schokoladen Trends Rezepte mit Schoko
Schokoladenherstellung
Schweiz
Deutschland
Preiswerte Schokolade
Weltweiter Schokokonsum
Schokolade selbst machen
weiteres Schoko...
Kakao-Rohstoffe
Anbaugebiete
Inhaltsstoffe Kakao
Kakaobaum
Kakaobohne
weiteres Kakao ...
Schokoladen Trends
Bittersüße Schokolade
Contra Schokolade
Pro Schokolade
Schoko-Trends
Schokolade zum Muttertag
weitere Trends ...
Schokoladen Süßspeisen
Brownies
Heisse Schokolade
Mousse au Chocolat
Schokokuchen
Schoko Dessert
weitere Süßspeisen ...
Schokoladen Gerichte
Kakaonudeln
Schoko-Chili-con-Carne
Schoko-Hähnchen
Schoko-Rindfleischtopf
weitere Gerichte ...
Dies und Das
Bannerwerbung
RSS Feeds
Sitemap
Disclaimer
Impressum
Datenschutz
Schokolade zum Muttertag
Am 13.Mai 2013 ist es wieder so weit. Der Muttertag 2013 steht kurz vor der Tür und die Frage aller Fragen steht wieder im Raum. Was schenkt man seiner geliebten Mutti zu Ihrem jährlichen Ehrentag? Einfach, nützlich und überschaubar für jeden aufgearbeitet gibt es Antworten in den folgenden Abschnitten. Dazu folgen einige ausgesuchte Ideen für Präsente, die beim Muttertag im nächsten Jahr 100%-ig gut ankommen. Noch mehr Ideen gibts auf www.muttertaggeschenke.com

Personalisierte Muttertagsgeschenke
Wie wäre es denn bspw. mit persönlichem Schmuck inklusive Verzierung? Damit kann man eigenhändig getextete Widmungen in den Schmuck eingravieren lassen und diesen dann verschenken. Mit diesem äußerst besonderen Geschenk zum Mutter-Tag 2013 wird der Muttertag 2013 zum unvergesslichen Ereignis. Kleine Änhänger für Schlüssel oder Maskottchen werden auch gern verschenkt, da sie nützlich sein können.

Ein Muttertagsgeschenk zum gut duften
Parfüm steht hoch im Kurs und gilt als passendes Geschenk zum Muttertag 2013. Was für junge Kinder das selbst gezeichnete Bild ist, ist später das Parfüm. Wachsam ausgesucht und eingepackt kann man seine liebe Mutti am Mutter-Tag 2013 glücklich machen. In der bevorzugten Parfümerie kann man sich im Vorhinein professionell beraten lassen, um das richtige Eau de Cologne in den Einkaufskorb legen zu können. Spezielle Gesamtpakete inklusive Lotion und mehr sind sogar schon als Muttertagsgeschenk verpackt.

Das Schoko-Muttertagsgeschenk für die Sinne
Der süßen Schokoladen-Verführung kann kaum jemand widerstehen. Und was könnte dagegen sprechen, der geliebten Mutti eine leckere schokoladige Freude zu bereiten. Selbst hergestellte Pralinen liegen aktuell voll im Trend und werden gern am Muttertag 2013 erworben. Damit kann man seiner Mama als Muttertagsgeschenk etwas schenken, das sie mag. Vielfältige Kombinationen und Schoko-Mischungen bieten optisch und geschmacklich alles, was vorstellbar ist. Mehr geht dabei immer. Wer seine Mutter in Erstaunen versetzen mag, lässt sich Bonbons mit dem Foto der Mutter anfertigen. Das ist einerseits gar nicht teuer und außerdem gelingt dadurch eine Überraschung unter allen Umständen.



Das könnte Sie auch interessieren:
Bittersüße Schokolade

Bittersüße Schokolade

Bittersüße Schokoalde Der Film „Bittersüße Schokolade“ (im Original: „Como agua para chocolate“) aus dem Jahr 1992 ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans der mexikanischen Schriftstellerin Laura ...
Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik Mit „Charlie und die Schokoladenfabrik“ verfilmte Tim Burton im 2005 den gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Roald Dahl. Bereits 1971 gab es die erste Verfilmung ...
Schokolade